Website Übersetzung

 

 

 

                                   

 

               

                         

 

 

 Infos zum Katzenkauf

 

Warum eine Maine Coon??? Maine Coons sind absolute Traumkatzen! 

Der sanfte Charakter gepaart mit der imposanten, großen Wildkatzen-Erscheinung... im Kontrast dazu diese winzigen Stimmen... meine Mitbewohner sind tonangebende, wahre Quasselstrippen!!! Und, sie planschen gern mit Wasser... trinken von ihren riesigen, dicken Pfoten! Dann die goßen Ohren, gekrönt von Luchspinseln, das lange Fell, der xxl-lange,

fedrig lang behaarte Schwanz... schon fast eine Zudecke!!! Und und und…

Wer Katzen mag, wird Coonies lieben!!!! 

Und, Connies machen süchtig! -da geht kein Weg dran vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Mit etwa 13 Wochen dürfen meine kleinen, kerngesunden Herzensbrecher ins neue Zuhause auf Lebenszeit umziehen!

Unbedingt dürfen und sollen mich die neuen Eltern auch nach dem Auszug um Rat fragen.

Ich helfe immer gern und freue mich an der Entwicklung/dem Leben meiner Babys teilhaben zu können!!!

Selbstverständlich haben bei mir alle Coonie-Kinder einen Abstammungsnachweis.

Sie sind gegen Parasiten behandelt und bekommen Impfschutz für ein Jahr

( je 2x gegen Katzenschnupfen bzw. -Seuche und auf Wunsch gegen Tollwut), einen Chip,

1 Schutzvertrag, Fotos und ein Starterpaket mit ins neue Zuhause!!! 

-Vor allem aber nehmen sie beim Auszug jedesmal 

ein großes Stück meines Herzens mit!!!!!

 

(Bitte unter dem Bild weiterlesen...)

 

Daher ein kleiner Denkanstoss: 

Es ist für Käufer vielleicht nicht einfach, ihr Traum-Kätzchen zu finden... 

Aber für den Menschen, der die Nächte mit Entbindungen zugebracht hat 

-und ich lasse meine Katzen bei der Entbindung nicht allein!-,

der die kleinen Herzensbrecher also auf die Welt geholt hat, 

sie möglicherweise sogar mit der Flasche aufgezogen hat, 

...der jeden einzelnen Tag seines bisherigen Lebens mit Liebe über sie gewacht hat..., 

ist es genauso WICHTIG die Interessenten kennen zu lernen! 

Die "Neuen" müssen sehr sorgfältig ausgesucht werden! -schließlich soll unser kleiner Schatz es gut haben! 

Und zwar für IMMER! -ein Leben lang!!!!

 

Ich lese an dieser Stelle immer wieder Platz vor Preis! -das ist doch wohl selbstverständlich!

Aber wir sollten uns nichts vormachen:

Erfahrungen zeigen leider auch, dass "Billig-Ware" oftmals viel schneller und leichtherziger entsorgt wird, als ein relativ teuer bezahltes Tier!

LEIDER!!!! 

Außerdem, wenn sich die Käufer schon die Anschaffungskosten kaum leisten können,

wie sieht es dann im Notfall mit den Kosten für eine bestmögliche medizinische Versorgung aus?!

-Meine geliebten Katzenkinder sind nicht überteuert! 

Katzen/Lebewesen sind sie keine Ware, 

um die -wie auf einem orientalischen Basar für einen Teppich- gefeilscht wird!!!! 

Ach ja, und ich versende meine Babys nicht!!!!! 

Sie werden persönlich abgeholt oder gebracht...(auf Kosten des Käufers)! 

Und wir geben keine Katzen in Einzelhaltung ab:

Maine Coon sind sehr soziale Katzen, die ohne Artgenossen vereinsamen. Die Kleinen wachsen in der Gemeinschaft auf.

Es wäre nicht fair und auch nicht artgerecht sie in Einzelhaltung abzugeben.

Wobei der Spielgefährte nicht zwingend eine weitere Maine Coon sein muss, sondern gern auch eine Tierheimkatze sein kann. 

Bitte hier lesen (klick)

 

Eins noch: Liebhaber-Anfragen die zuerst und nur nach dem Preis lauten, erlaube ich mir,

NICHT zu beantworten. DER ZUCHTPREIS allerdings muss bei mir erfragt werden ;o) !

 

Für weitere Infos rufen sie mich an... (ich bin lange wach!) oder mailen Sie mir! 

Schauen Sie -völlig unverbindlich- auf nen Pott Kaffee/Tee 

(oder zwei oder drei...) rein... 

 

Aber Vorsicht, wie schon gesagt: 

Coonies machen süchtig! -das sogenannte Maine Coon-Virus ist in dieser hochverdichteten Form X-TREM ansteckend und unheilbar!!!!! ;o))))

Bei Fragen oder Interesse an einer meiner Knutscheschnuten meldet Euch! 

                                                                                                                                                    -die Peacemaker's Coonies mit "Sklavin" Ulli

 

 

 

Es freut mich, wenn Ihnen meine Fotos oder Formulierungen gefallen!!! 

Aber: Bitte fragen Sie mich, bevor Sie diese (auch in Auszügen) öffentlich verwenden! 

Zumindest um Verlinkung oder die Benennung der Quelle möchte ich im Gegenzug bitten.